Geschäftsleitung

Der Geschäftsführer:
Er handelt im Sinne der Mitarbeitenden und Unternehmen und sorgt für reibungslose Geschäftsabläufe ohne den Blick auf die Zukunft zu verlieren.

Marcel Teuscher - Zeichnung

Marcel Teuscher

Geschäftsführender Gesellschafter der Frei Personal GmbH

Marcel Teuscher ist seit 2018 geschäftsführender Gesellschafter der Frei Personal GmbH. Er absolvierte eine Ausbildung im Handwerk. Seine Wurzeln liegen daher im Handwerksbereich. Im Jahr 2009 begann seine Laufbahn in der Personaldienstleistung als Personaldisponent. Vom ersten Tag an wusste er, dass in dieser Branche seine Zukunft liegt. Seit dem erweiterte er sein Wissen durch regelmäßige Weiter- und Fortbildungen. Im Jahr 2017 machte er sich selbstständig, um sein eigenes Unternehmen, die Frei Personal GmbH, mit Sitz in Bonn, Otto-Hahn-Str. 120 - 122, zu gründen. Sein Know-How resultiert aus den sowohl positiven als auch negativen Erlebnissen und Erfahrungen seiner Vergangenheit.

Sein ganzes Wissen und Können widmet er den Mitarbeitenden (intern und extern) sowie Unternehmen.